In der 8. Wochen sind die Welpen nun doch schon sehr aufgeweckt. Sie spielen stundenlang und erkunden bei uns auch den Hof. hier gibt es natürlich sehr viel zu sehen und wie man sieht schrecken sie auch vor den Enten und Hühnern nicht zurück. Die restlichen Hunde aus unserer Meute haben sie nun alle kennengelernt.



In der siebenten Lebenswoche durften die Welpen schon einmal an die frische Luft. Sie hatten keine Angst, sondern sind neugierig in jede Ecke gekrochen.

langsam werden sie richtig kleine Beaglechen.

 


in der sechsten Lebenswoche ist man als Welpe sehr mobil und kämpft mit den Geschwistern. Am Futternapf oder auch an Mama´s  Zitzen. Milch gibt es nur noch manchmal, aber dafür wird viel gespielt und auch noch viel geschlafen.


unsere Welpen werden in der 5. Lebenswoche immer munterer. Die Spielzeiten werden länger und sie beschäftigen sich ausgiebig mit der Umgebung. Kleine Raufereien sind auch immer an der Tagesordnung, denn man muss ja klären, wer das " Sagen"  hat. Natürlich immer die Mama Havanna, denn sie hat die Milch, die alle immer noch gern trinken. Auch die Oma Maybe sorgt schon mal für Ordnung bei den Welpen und liegt mittendrin.


In der vierten Lebenswoche werden die Welpen langsam aktiv. Sie haben ihre Geschwister entdeckt und es gibt die ersten kleinen Streitigkeiten, in dem sie ihre kleinen spitzen Zähnchen aneinander ausprobieren.

Spielzeug wird wahrgenommen und ausprobiert und es gibt nun auch den ersten Brei.