Wir, die Menschen vom Sturmgeläut


Unsere Liebe zum Hund begann sehr früh.

Mein Mann träumte schon als Kind davon, einen eigenen Hund zu haben, während ich das Glück hatte, mit Hunden der Rasse " Deutsch-Drahthaar" groß zu werden.

Nachdem wir unser Studium als Agrar-Ingenieur für Tierproduktion ( Anfang der 80iger Jahre) abgeschlossen hatten, bauten wir uns ein Haus auf dem Land.

1989 konnte unser erster Hund bei uns einziehen. Es war eine wunderbare Hündin der Rasse " Kleiner Münsterländer" mit dem Namen Cosima.

Sie lebte fast 17 Jahre bei uns.

Bald entdeckten wir den Beagle und 1999 zog unsere erste Hündin bei uns ein.

 

Inzwischen haben wir eine richtige kleine Beagle Meute von 5 Hunden.

Aber nicht nur Hunde gibt es auf unserer kleinen Ranch.

Im Moment gibt es hier auch zwei Ponys, 5 Schafe ( Kamerun) Enten und Hühner und die zwei Graupapageien Bonny und Clyde.