Unsere Welpen in der 7. Lebenswoche

In dieser Woche waren die 5 Racker oft an der frischen Luft und konnten so die Sonne genießen. Staubig darf man als Welpe mit fast 7 Wochen auch schon einmal sein, denn das gehört einfach dazu!

Vom vielen Toben, Raufen und Buddeln bekommt man zwischendurch auch mal Hunger und Mama Maybe gestattet dann noch einen kleinen Drink an der "Muttermilch-Bar".


Unsere Welpen sind 8 Wochen alt

mit 8 Wochen sind die Welpen nun schon richtig unternehmungslustig und erkunden alles. Sie freuen sich über Abwechslung und laufen gern den großen Hunden der Meute hinterher.

Missgeschicke passieren dabei auch manchmal und so machte unsere Quija schon zweimal die Bekanntschaft mit Wasser.

Nun heißt es für uns bald Abschied nehmen, denn die Kleinen sind bereit um in die weite Welt zu ziehen....