U - Wurf vom 14.09.2020

Der Vater   : Fred the Vineyardguard

Die Mutter : Swea Sun vom Sturmgeläut

Der Wurf ist Lafora und IGS frei


Unser Undercover-Wuf ( U-Wurf) fiel am 14.09.2020 und Swea schenkte uns

acht wunderschöne Welpen. Drei Rüden ( zweifarbig) und fünf Hündinnen

( davon sind 3 zweifarbig und zwei sind pied-farbend).


Nun sind die Welpen fast vier Wochen alt. hier gibt es ein paar neue Eindrücke von den acht Rabauken.Sie sind dick und rund. Ihr Tag besteht aus Schlafen, Trinken oder Brei lecken, ein wenig mit den Geschwistern raufen, einwenig die Welt erkunden ....und wieder schlafen.


Auch wenn die meisten von uns im Moment noch wie weiße dicke Hamster aussehen und wir uns ansonsten auch sehr ähnlich sind, möchten wir uns heute schon mal vorstellen :

Hier kommt die Undercover - Gang !!!

Undercover Ubbe




Undercover Urfin


Undercover Urmel




Undercover Undine



Undercover Unica


Undercover Uda




Undercover Umbra



Undercover Uccela


einige Bilder von den ersten 10 Tagen :