Unsere Hunde

Momentan leben bei uns sechs  Hunde. Vier Hündinnen, ein Rüde und eine kleine Nachwuchshündin. Maybe und Yellow sind nicht mehr in der Zucht, sondern genießen ausgiebig ihren Ruhestand. Havanna hatte nun schon einen Wurf und  auch unsere Quija hat uns mit einem Super-Wurf mit 11 Welpen beglückt.

Long John Silver - Jonny ( ein Sohn von Maybe) ist unser Deckrüde und steht zum Decken zur Verfügung. Er ist zugelassen zur Form-und jagdlichen Anlagenzucht.

Unsere kleine Nachwuchshündin Swea ( Enkelin von Maybe und Tochter von Quija) ist eine schöne kräftige, zweifarbige Maus und gibt uns allen Grund zur Hoffnung auf eine neue Zuchthündin. lassen wir ihr noch etwas Zeit.

 


Rüde : Long John Silver vom Sturmgeläut


unsere zwei in der Zucht befindlichen Hündinnen


 Old Havanna vom Sturmgeläut                 Quija Quest vom Sturmgeläut


Maybe ( Nedlaw Coral) und Yellow sind nicht mehr in der Zucht


            Yellow vom Müntergrund                     Nedlaw Coral


unsere Nachwuchshündin aus unserem  S-Wurf

Swea  Sun vom Sturmgeläut