Was gibt es Neues :


Anfang Oktober waren wir bei schönstem Herbstwetter in Dänemark und Quija wurde dort von dem Rüden Ob-La-Di´s the Warlock Radagast gedeckt.

Nun sind wir uns sicher, dass die Begegnung Früchte trägt und freuen uns auf ihren ersten Wurf so um den 12.12.2018.

Näheres zur Verpaarung auf der Seite Wurfplanung ( rechts oben).


Am 05.01.2018 war die Wurfabnahme unserer 8 Welpen des R-Wurfes.

Es ist ein fehlerfreier Wurf, worauf wir natürlich sehr stolz sind .

 

 

Alle Welpen sind zu ihren neuen " Meuten" gezogen. Wir freuen uns sehr darauf, weiter den Kontakt zu ihnen zu haben. 

 



Wir haben unsere drei Hunde Jonny, Havanna und Quija auf Lafora Epilepsy

in einem anerkannten Labor testen lassen.

Alle drei sind N/N also Labora frei ( auch keine Träger)


Ein weiterer Kindheitstraum ging jetzt in Erfüllung und so zogen am Wochenende die beiden Shetlandpony-Stuten : Olinda und Kira bei uns ein. Sie  sind 9 und 12 Jahre alt, sehr  lieb und zutraulich und wenn wir Glück haben sogar tragend.


Auf der LG Ausstellung am 02.09.2017 gewinnt Quija mit Vorzüglich 1

ihre Klasse, wird beste Hündin und bester Beagle der Ausstellung ( 46 gemeldete Hunde)


unsere Quija hat am 25.03.2017

in Hemleben ( Thüringen)

ihre Spurlautprüfung mit 100 Punkten

( 1. Preis) bestanden.