Unsere True Blues  in den ersten fünf Wochen


hier nun noch ein paar Bilder von unserem heutigen ersten Ausflug in die Natur


Unsere Welpen mit 4 Wochen

Nun wird die Umgebung intensiver  erkundet und es gibt auch schon einige kleine Balgereien zwischen den Wurfgeschwistern. Spielzeuge werden untersucht und geschüttelt und der Futternapf mit dem Brei wird ganz fein ausgeleckt. 

Aber Schlafen ist nach wie vor ganz wichtig.


Nun sind unsere dicken Blondies schon 3 Wochen alt und fangen an, die Welt zu entdecken. Sie lecken an ihren Geschwistern und wackeln vorsichtig durch die Wurfkiste. Manch einer riskiert dann auch einen Blick über den Rand. Trotz allem wird auch jetzt noch immer viel geschlafen. Die Ruhe vor dem Sturm...wir freuen uns schon auf die nächsten Wochen.


Unsre True Blue´s  sind nun 2 Wochen alt und damit ist die vegetative Phase vorbei und sie fangen an, ihre Umwelt zu entdecken. Die Augen haben sich geöffnet, die Ohren noch nicht ganz und langsam kommen sie auf ihre Beinchen, um ungeschickt durch die Wurfkiste zu wackeln. Allerdings wird auch noch sehr viel Zeit mit Schlafen verbracht und  Mama Havanna sorgt immer noch emsig für ihr Wohlbefinden.


 

Die Welpen in den ersten zwei Wochen 

Havanna gab sich große Mühe und schenkte uns zwei Rüden und fünf Hündinnen.

Wir sind glücklich über diese süßen "blonden" Sturmgeläut Welpen.

Im Moment ist noch nicht soviel los. Der Tagesablauf besteht aus : Trinken, Schlafen und von Mama geputzt werden ...und wieder von vorn.

Alle sieben Welpen nehmen kräftig zu und hatten  am 6. Lebensweg ihr Gewicht auch schon verdoppelt.

Sie sind  sehr energisch, wenn es um den Platzkampf an Mamas "Milchtheke" geht.