T - Wurf vom 09.02.2020

unsere True Blue ( waschechten) Beagle Welpen 

Es sind Sonntagskinder unsere 7 Zwerge aus dem T Wurf und eine Laune der Natur sorgte dafür, dass alle sieben Welpen zweifarbig sind !!!

 

Zum jetzigen Zeitpunkt sind alle Welpen aus diesem Wurf vergeben.

 


Unsre True Blue´s  sind nun 2 Wochen alt und damit ist die vegetative Phase vorbei und sie fangen an, ihre Umwelt zu entdecken. Die Augen haben sich geöffnet, die Ohren noch nicht ganz und langsam kommen sie auf ihre Beinchen, um ungeschickt durch die Wurfkiste zu wackeln. Allerdings wird auch noch sehr viel Zeit mit Schlafen verbracht und  Mama Havanna sorgt immer noch emsig für ihr Wohlbefinden.


die beiden Rüden

True Blue  Taco  ( oben )

True Blue  Tobby



und die fünf Hündinnen

von links nach rechts

True Blue Tinca

True Blue Tilly

True Blue Talea

True Blue Thia

True Blue Toffi



 

Die Welpen in den ersten zwei Wochen 

Havanna gab sich große Mühe und schenkte uns zwei Rüden und fünf Hündinnen.

Wir sind glücklich über diese süßen "blonden" Sturmgeläut Welpen.

Im Moment ist noch nicht soviel los. Der Tagesablauf besteht aus : Trinken, Schlafen und von Mama geputzt werden ...und wieder von vorn.

Alle sieben Welpen nehmen kräftig zu und hatten  am 6. Lebensweg ihr Gewicht auch schon verdoppelt.

Sie sind  sehr energisch, wenn es um den Platzkampf an Mamas "Milchtheke" geht.


die Welpen kommen aus der Verpaarung  unserer Hündin Havanna mit dem Rüden Luck Devil´s Outlaw ( Otis) Welpen.

Über Havanna gibt es auf unserer HP alles zu erfahren und über Otis auf der Seite seiner Züchter.(http://www.luckdevils.de) Hier bitte auf Deckrüden gehen und dann unter seinem Namen suchen.