Nedlaw Coral

14.04.2010     HD : A 2

zugelassen zur Formwertzucht

Vater    : Nedlaw Scaramouch

Mutter  : Nedlaw Jenny Wren

IGS : N/N reinerbig für das intakte Gen

B-Locus : B/B kein Träger der Farbe liver/braun 

Clubjugendsiegerin 2011

BCD Jugendchampion 2011


Unsere Maybe ist nun fast 8 Jahre alt. Wir werden keinen weiteren Wurf mit ihr machen.

Sie hatte 4 Würfe aus denen wir insgesamt 3 Hunde selbst behalten und unsere Zucht neu aufgebaut haben. 

Die englische Linie gefällt uns sehr und wir bereuen es keinen Tag, den weiten Weg nach England gemacht zu haben.


Unsere Engländerin ist ein wahrer Glücksgriff für uns.

Wer sie kennt, kann das sicher nur bestätigen.

Maybe ( ihr Rufname) ist eine sehr freundliche, ruhige und immer noch sehr verspielte Hündin.

Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und geht Stress lieber aus dem Weg.

Es war Liebe auf den ersten Blick ! Im Frühjahr 2010 fuhren wir nach England zu den bekannten Züchtern

Patience und Patrick Walden ( Nedlaw) und hatten das große Glück die kleine Maybe mit nach Deutschland nehmen zu können.

 




Maybe hatte bisher 4 Würfe mit insgesamt 19 Welpen. 

Wir sind absolut überzeugt von ihrem Wesen und ihren anderen Qualitäten

und so behielten wir aus ihrem ersten Wurf Jonny und aus dem zweiten Wurf

Havanna und aus ihrem 4. Wurf Quija.


Ahnentafel von Nedlaw Coral - Maybe

zum Vergrößern, bitte anklicken.


                                           hier geht es zu ihren Würfen

                                              L -  Wurf

                                              O - Wurf

                                              P - Wurf

                                              Q - Wurf